Funkenflug 1260 – Musik ohne Ende

…genau das ist das Motto der Sendung, denn Elisa und Paula zeigen euch heutein dieser Sendung ihre absoluten Lieblingstracks. Deswegen posten wir euch heute keine komplette Musikliste, um euch nicht die Vorfreude zu nehmen, sondern nur drei Tracks, die die Spannbreite der aktuellen Musikauswahl zeigt.

Ganz aktuell mit Kat Dahlia starten sie in die Sendung…

Dann geht’s über die großartige Billie Eilish…

Direkt in die 1980er, an die sich die Girls nicht erinnern können, weil damals an sie noch nicht zu denken war. Trotzdem gehören Songs aus dieser Zeit zu ihrer Familiengeschichte. Wie der hier von Bonnie Tylor.

Ah, wie ihr seht, steckt da ziemlich viel Girls- und Women-Power dahinter. Schnallt euch an und macht euch bereit für eine Funkenflug-Sendung wie keine andere!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.