Achtung, liebe Funkenflieger!

Hallo liebe Freunde des Funkenflugs,

wir haben leider schlechte Neuigkeiten für Euch. Aufgrund von verschiedenen technischen Umbaumaßnahmen beim afk max, senden wir diese Woche leider keinen Funkenflug. Aber wir sitzen trotzdem nicht faul herum, sondern arbeiten fleißig daran, unseren Teil zu UPGESPACED! beizutragen.

Das Nürnberger Jugendradio wird 20 Jahre alt und die Redaktionen “Funkenflug”, “Free Spirit” und “EgoFM – Junge Talente” organisieren zusammen eine Party – UPGESPACED! Das Ganze findet 18. November 2016 ab 18 Uhr im MUZclub Nürnberg statt. Unter anderem mit musikalischer Untermalung von dem großartigen DJ Gabor Bertholini und A Tale Of Golden Keys.

 

 

Außerdem dabei sind die Bands Be My Island und Parabelflug. Das eigentliche Highlight ist aber die Livesendung direkt vor Ort auf dem Sender afk max.

Kommt vorbei und lasst mit uns die Funken fliegen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.