Funkenflug Sendung # (Sondersendung TH)

Auch diese Woche gibt es wieder eine neue Folge Funkenflug für euch!

Zehn Studierende der Technischen Hochschule Nürnberg sind dem Aufruf „Gemeinsam individuell sein“ gefolgt und haben innerhalb von drei Tagen diese Sendung produziert. Die Themen drehen sich um Dinge, die jeder mal erlebt hat, aber jeder anders.

 

 

 

 

 

 

 

Zum Beispiel  die schönsten Geschenke des Lebens und die Reaktion der Beschenkten darauf. Für Manche waren einschneidende Ereignisse die größte Freude, bei anderen geht es eher um materielle Präsente. Besonderheiten und Späße sind auch dabei, hört einfach rein!

 

 

Kindheitsträume – die hatte doch jeder, oder? An einem sonnigen Tag haben wir einige Menschen, die das schöne Wetter ausnutzten, gestört und danach gefragt. Auch hier haben wir sehr unterschiedliche Geschichten erzählt bekommen. Vom Tagträumer bis zum Pop-Star ist viel dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

„Hey Mario, hast du Lust dir heut Abend mit mir das Fußballspiel anzuschauen?“ „Ach nee du, ich mach lieber was mit meiner Freundin.“ So oder so ähnlich ist des Öfteren die Aussage von Leuten in einer Beziehung. Auch viele der Befragten haben das schon so erlebt. Sind Beziehungen ein Freundschaftskiller? Geht denn wirklich jede Individualität verloren? In unserem dritten Beitrag klären wir es!

 

 

 

 

 

Zu guter Letzt teilen uns befragte PartytigerInnen ihre Festivalempfehlungen für diesen Sommer mit. Es ist für alle was dabei, ob betagte Raver oder jugendliche Klassikliebende. Viel Geld müsst ihr auch nicht ausgeben. Nürnberg ist und bleibt bunt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.