Claudia

Geburtstag: … der schönste Tag im Jahr = 27. Mai

Hobbies: Radio machen, Fotografieren + selbst entwickeln, Sport Sport Sport, Lesen, Lieblingshobby = Schlafen

Lieblingsmusik: Indierock, Postpunk à la Robocop Kraus, Soul & Funk, Electro, Radiomusi von guten Sendern wie FluxFM (ab und an auch afk max)

Ich bin im Funkenflug, weil: es die schönste Arbeit ist, die ich mir vorstellen kann. Kreativ, kommunikativ, konstruktiv – bin immer wieder erstaunt, was in den funkie Köpfen alles drin steckt!

Mein Lieblingsjob beim Funkenflug ist: mit Redakteur_innen auf Beitragsthemensuche gehen.

Beiträge, die ich mit betreut habe (eine Auswahl): Ponk-Interview, Matthias Schweighöfer-Interview, Pickel Hormone Jungs, Interviews zu mischen!, Battle of the Bands, MUZ-Bus, Beiträge zum Chiemsee-Reggea-Summer, Französisches Leben in Deutschland, Shout Out Louds, BRMC, Singende Plattformen, Go-Skatboarding-Day, Null Bock Generation? – Von wegen!, Moop Mama, Dorian Hunter, Herr von Grau, Superpunk, Comic-Salon Erlangen,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>