Funkenflugsendung 1179 vom 02.09.19 bis 08.09.19

Hallihallo liebe Funkenflughörerinnen und -hörer,

Uns ist heute mal nach Action und vor allem nach Fun! Schluss mit chillen, wir kriegen unsere wunderschönen Hintern in die Höhe und testen für euch ein paar Funsportarten!

Zuersteinmal haben wir uns getroffen um ein Angebot auszuchecken, das ihr hier in der Nürnberger Umgebung findet. In Langenzenn. Wir haben uns auf den Weg gemacht und sind mit der Regionalbahn raus aufs Land getuckert. Dann noch ein kleiner Fußweg und endlich angekommen an der Tramplinhalle. Das war es aber absolut wert. Nach der Einweisung gab es kein Halten mehr und es wurde drauf losgesprungen. Ein Video vom dreifachen Salto gibt es leider nicht… Aber die Tonaufnahme davon hört ihr in unserer Sommersondersendung! Außerdem haben wir einen Experten befragt, worauf man eigentlich so achten muss. Also unbedingt reinhören.

https://www.jump4all.de/fuerth-langenzenn/

Viele Menschen, Matsch, Schweiß, Ausdauer und natürlich -wie es sich für eine Funsportart gehört- jede Menge Spaß. Es geht um den Tough Mudder. Wie ein großes Rennen, mit Hindernissen durch ganz viel Matsch. Aber genauer kann euch das die Letitia erklären. Die hat sich nicht nur bis ins kleinste Detail schlaugemacht, sondern nimmt dieses Jahr zum ersten Mal an diesem Spektakel teil. Unglaublich! Wir sind gespannt.

Das Team der dieswöchigen Sommersondersendung:

Moderation: Leti und Markus
Musik: Leti und Markus
Website: Willi
Technik: Lena

Und zu so viel sportlicher Betätigung braucht es natürlich Musik:

Avicii – Liar Liar
Florence and the Machine – Dog days are over
Lenox ft. Ben Mazué- Colorblind
Materia – Endboss
Alligatoah – Hass
21 Pilots – House of gold
Ed Sheeran – You need me, I don’t need you
Seeed – Beautiful
Dispatch – The General
M.I.A. – Paper Planes
Eliza Doolittle – Pack up
Lenox ft. Ben Mazué- Colorblind
Biffy Clyro – Black Chandelier
Jay-Z ft. Alicia Keys – Empire State of Mind

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.