Funkenflugsendung #1096 vom 15.01.2018 bis 21.01.2018

Hallo ihr Funkenflug hörenden Menschen!

Die Band “The Whiskey Foundation” hat im November 2017 ihr neues Album rausgebracht. “Blues and Bliss” heißt es und Tyra stellt es uns diese Woche im Funkenflug vor. Doch nicht nur das. Sie hat die fünf Jungs auch getroffen und ein paar Fragen gestellt. Die fünf talentierten Musiker kommen aus München und sind seit 2011 als Band zusammen unterwegs. Sie waren sogar schon im Vorprogramm von AC/DC.

Am 22.01.2018 spielen die Jungs übrigens im Stereo in Nürnberg!
Wer da unbedingt hinwill – gleich mal Ticket kaufen:
http://www.eventim.de/the-whiskey-foundation-nuernberg-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1442916%2410216134&jumpIn=yTix&kuid=483224&from=erdetaila

Unser Musiktipp im Funkenflug!

Benjamin Clementine kommt ursprünglich aus England, lebt aber in Paris. Seit knapp zwei Jahren gilt Benjamin Clementine als eine Sensation in der Musikwelt. Doch so bekannt war er nicht immer. Als er mit 20 nach Paris gezogen ist, lebte er die ersten Jahre obdachlos und spielte meist als Straßenmusiker oder in Bars und Hotels, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Zum Glück wurde er entdeckt! Reinhören lohnt sich!

Rounded Image

 

Und wir bleiben musikalisch! Die Band Koala Kaladevi bringt nämlich ihre EP “One Another” raus. Wenn ihr neugierig seid, dann unbedingt den Funkenflug einschalten! Oder einfach am 26.01. in den MUZclub gucken! Oder beides!

Die Nürnberger Band gibts erst seit Anfang 2016 und ihre Musik ist eine Mischung aus Neo-Soul mit Funk, Pop und Hip-Hop. Mehr erfahrt ihr von Lena diese Woche in unserer Sendung!

 

 

Zu guter Letzt gibts noch die vierte Folge unserer Rubrik “Sex – Jetzt wirds hart”. Dieses mal gehts um das Thema Selbstbefriedigung. Jonas hat keine Angst über das Thema zu reden und befrägt unseren Experten. Jörg Völlger kennt sich bestens aus und betont, dass es da nichts gibt wofür man sich schämen müsste! Aber mehr verraten wir noch nicht…

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören und eine wunderschöne, galaktischtolle, superfunkige Woche!

Moderation: Gabriel & Jonas
Musik: Gabriel
Technik: Camillo
Webseite: Lena

Musik

Cro feat. Wyclef Jean – Todas
Tim Freitag – Bruises
Fallout Boy – Champion
Felix Jaehn – Like a riddel
Benjamin Clementine – Jupiter
Koala Kaladevi feat. Maniac – Big Dreams
Noah Slee feat. Melodownz – Lips
Zaz – On ira
J Roddy Walston & the Business – You know me better
Rikaya feat. Kay Dayemon – 4 Life

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.