Funkenflug vom 9. Oktober bis zum 15. Oktober

Hallöchen liebe Funkenflughörer

Heute haben wir, wie schon lange nicht mehr, ein Hörspiel für euch dabei. In dem Hörspiel geht es um einen magischen Aufzug welcher sprechen kann und noch ein Paar mehr Tricks auf Lager hat. Außerdem könnt ihr euch heute die erste Folge von Jonas neuer Rubrik „Sex – Jetzt wird’s hart“ anhören in der es heute um Erregung geht. Den Musiktipp der Woche gibt es natürlich auch wieder später mehr dazu.

„Der magische Aufzug“ so heißt das Hörspiel von den Kindern der Grundschule Michael. Worum es geht könnt ihr euch ja wahrscheinlich schon denken. Einen magischen Aufzug der dich überall hinbringen kann wobei deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Allerdings gibt es bei dem Aufzug fahren ein paar Regeln auf die geachtet werden muss. Die ganze Geschichte hört ihr in der Sendung.

Jetzt kommt wie jede Woche der Musiktipp. Den hat sich heute der Musiker Ariel Pink verdient mit seiner neuen Single „Another Weekend“. Er ist 1987 geboren und erlang 2003 erstmals Aufmerksamkeit als er zu den Songs von Animal Collectives sang. 2010 kam dann sein Album „Before Today“ mit dem er sogar auf die Top 50 der besten Lieder 2010 kam. In der Sendung könnt ihr jetzt seinen neuen Song „Another Weekend“ hören oder ihr klickt einfach auf das Video.

 

 

Der Jonas hat für euch heute die erste Folge seiner ganz neuen Rubrik „Sex – jetzt wird’s hart“ dabei. In der ersten Folge dreht sich alles um die Erregung. Die Jungs unter euch waren bestimmt schon mal in den blödesten Situationen erregt oder? Warum euch das aber eigentlich gar nicht peinlich sein muss und wieso und was eigentlich mit unserem Körper währenddessen passiert erklärt euch der Jonas in der Sendung.

Musikliste:

Fall out Boy – Champion

Twenty One Pilots – Stressed Out

Blood Lights – Bury my Head

#zweiraumsilke – Unterwegs

Moses Sumney – Doomed

Ariel Pink – Another Weekend

Emily Haines – Fatal Gift

Anna Calvi – Blackout

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.