31.01.2022 bis 06.02.2022

Servus zusammen

Hallo zusammen. Da sind wir wieder und zwar nicht mit irgendeinem langweiligen Kaffeeklatsche sondern unter anderem mit Apache 207. Er hat im Dezember letztes Jahr sein neues Album „2Sad2Disco“ rausgebracht. Damit hat er jetzt sein zweites Album rausgehauen, in der er sein Kummer und seine Leidensgeschichte von einer 10-jährigen Beziehung beschreibt.

Glück und Wohnungsloigkeit

homeless-g72c9a9d36_1920

Könntet ihr euch vorstellen ohne Wohnung zu sein? Wahrscheinlich eher nicht, aber dennoch sind viele Leute den Herausforderungen der Wohnungslosigkeit ausgesetzt. Und genau mit diesen Leuten hat sich Dennis beschäftigt. Einer von ihnen ist Jörg. Er sieht die Zufriedenheit als höchstes Gut und nimmt sich vor, egal in welcher Situation, positiv zu denken. 

Cannabis ja oder nein?

31.01.2022 bis 06.02.2022

Die Cannabis Legalisierung ist ja zur Zeit eine kontroverse Diskussion und auch genau mit dieser Debatte hat sich auch Jess beschäftigt. Denn Cannabis hat natürlich auch einige Vor- und Nachteile. Da stellt sich die Frage der Nachhaltigkeit, der Gesundheitsschädlichkeit, und noch vieles mehr. Für mehr: Einfach reinhören.

Einschränkung als Ungeimpfter?

31.01.2022 bis 06.02.2022

Ja, sagt Balduin. Er ist bzw. war Student an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU). Ja, er war Student, denn daher, dass er sich nicht impfen lassen will bzw. die Notwendigkeit darin nicht sieht, hat er sich dazu entschlossen sein Studium vorerst zu pausieren. Die 2G-Regel hat es notwendig gemacht. Mit  ihm und anderen hat sich Katja in ihrem Beitrag beschäftigt.

Nicht nur Apache gibt's die Woche

Dua Lipa – Physical

Pink – Cover Me In Sunshine

Apache 207 – 2 Minuten

Beyonce – If I were a Boy

Rita Ora – How to be Lonely

Pitbull – Give Me Eerything

Kanye West – American Boy

Tailor Swift – i knew you were Trouble

Cro – Einmal um die Welt

Olivia Rodrigo – Good for You

Das Team der Woche

  • Moderation: Emil und Johannes
  • Website: Florian und Sebastian
  • Musik: Daniel
  • Technik: Anna, Nelly & Julia
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.